Logo Birgit Funk

Seminare für Persönlichkeitswachstum

Seminare für Persönlichkeitswachstum eignen sich dafür, dein Leben aktiv zu gestalten, endlich wieder zu Hause und bei sich anzukommen. Deine Kraft und Freude zu spüren. Deine Träume in Handlungen zu wandeln. Deine Ziele zu verfolgen und Erfolge zu erreichen.

Den Rahmen der Seminare für Persönlichkeitswachstum bildet die Huna-Philosphie. Die hawaiianischen Weisheiten geben viele Antworten für ein Leben mit Selbstbestimmung und innerer Stärke. Besonders in Hinblick auf die Komplexität und Ohnmacht in unserer heutigen Welt. Huna unterscheidet sich von vielen anderen therapeutischen Richtungen, indem die Aufmerksamkeit nicht auf den Mangel oder die Blockierungen gelenkt wird, sondern auf das, was wir bereits haben. Es ergibt wenig Sinn, über Vergangenes zu lamentieren oder den Misthaufen, in dem wir stecken, aus allen Blickwinkeln zu betrachten und zu kommentieren. Es reicht, wenn du weißt, was schief gelaufen ist. Du kannst dich einfach umdrehen und einen anderen Weg einschlagen. Du kannst dein Antlitz dem Licht zuwenden.

Dreh Dich um und geh der Sonne entgegen

Huna hilft dir dabei. Ich liebe die Weisheit von Huna. Huna ist einfach, klar, praktikabel sowie alltagstauglich und von erstaunlicher Weisheit und Liebe getragen. Geheimes inneres Wissen, wie die Weisheit von Huna auch genannt wird, lädt dich ein, einzutauchen in diese mystisch-magisch-irdische Welt.

Die Methoden, die ich in den Seminare für Persönlichkeitswachstum anwende, sind sehr vielfältig. Von Meditation, Selbsthypnose, Vergebungsritualen, Naturcoaching, Krafttierreisen bis hin zu Bewegungselementen, wie Qi Gong – stelle ich mit viel Fingerspitzengefühl wirkungsvolle Elemente für jede Gruppe passend zusammen.

Die Orte der Seminare werden dich begeistern. Seien es Plätze zum Durchatmen an der Nordsee und Ostsee, eine Hütte in den Bergen mit wundervoller Aussicht oder ein friedliches Plätzchen auf einer Waldlichtung – es sind besonders kraftvolle Orte.

Meine Seminare für Persönlichkeitswachstum

Gruppe sitzt am Lagerfeuer

Essenz-Seminarreihe

Wundervolle Menschen · Inspirierende Orte · Es geht um DEINE Essenz

Dieses Seminar ist freudvoll & humorvoll, tiefgründig & tiefgehend,
individuell, raumgebend, offen, intensiv

Dr. Stefan Polten und ich haben diese kraftvolle Seminarreihe für dich entwickelt. Gemeinsam laden wir dich zu deiner Reise zum Wesentlichen ein. Zu deiner Essenz.

Stefan und ich bereiten alles für die Geburt dieser außergewöhnlichen Seminarreihe vor. Heißes Wasser ;-), Kompetenzen aus dem Medizinischen (Stefan ist Arzt), dem Psychotherapeutischen (ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie), der Hypnose, des Mentaltrainings, des Coachings und all das, was wir beide noch so an spannenden Erfahrungen und Kompetenzen mitbringen. Und selbstverständlich eine Riesenportion Freude, Leidenschaft und den unerschütterlichen Glauben an dich, deine Potenziale und deine Entwicklung.

Wenn du als erste/r informiert werden möchtest, sende eine kurze Nachricht an smile@birgitfunk.de mit dem Betreff „Seminare für dich“. Du bekommst die Info exklusiv per E-Mail, sobald wir „bereit sind“. Versprochen!

Frau sitzt im Wald auf einem Ast

Nur du und die tiefe, heilsame Begegnung mit deiner Seele

Du – du einzigartiges wertvolles Menschenwesen!
Individuelle therapeutische & spirituelle Begleitung
Es geht um die heilsame und essenzielle Begegnung mit dir selbst

Dieser Tag ist respektvoll & achtsam, sehr tiefgründig, raumgebend, heilsam, kraftgebend & klärend und so einzigartig wie du.

Raum für dich. Absolute Individualität. Mit viel Einfühlungsvermögen lade ich dich ein, völlig loszulassen und deine Essenz zu erkennen. Aus meinem fundierten Wissen aus dem Coaching, der Psycho- & Hypnosetherapie sowie schamanischen Erkenntnissen und auch wissenschaftlichen Tools stimme ich einen halben Tag nur auf und für dich ab.

Wenn du näheres erfahren möchtest, sende bitte eine kurze Nachricht an smile@birgitfunk.de mit dem Betreff „Nur du“. Wir werden einen Termin vereinbaren und weiteres besprechen.

Frau sitzt im Wald auf einem Ast
Frau steht am Meer

Begegnung mit deiner Seele

Einzigartige Menschen · Vertrauensvolle Kleingruppe · DEINE Kraft, Liebe & Freude

Dieses Seminar ist sanft & kraftvoll, herausfordernd & grenzwahrend, inspirierend, liebevoll, authentisch.

In meinen gemütlichen Praxisräumen geben wir dir und anderen wundervollen Menschen den Raum für wahrhaftige Begegnungen mit deiner Seele. Hin zu deinem Sein. Wir begleiten und inspirieren dich in diesem Seminar zu deiner Kraft, Liebe und Freude.

Es ist noch im Werden.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Wenn du als erste/r informiert werden möchtest, sende mir eine kurze Nachricht an smile@birgitfunk.de mit dem Betreff „Seminare für dich“. Du bekommst die Info exklusiv per E-Mail, sobald die Termine und konkretere Beschreibungen stehen.

Menü schließen